**HowTo: Skype4Business - Cache löschen** Montag, 30. Juli 2018   **HowTo: Skype4Business - Cache löschen - Windows** 1\. Loggen Sie sich aus S4B aus.  2\. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen. 3\. Beenden Sie den S4B-Client.  4\. Öffnen Sie \"Ausführen\" über die Tastenkombination \"Windows + R\" und geben Sie \"%APPDATA%\" ein - bestätigen sie mit \"OK.\"   5\. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im \"APPDATA\"-Verzeichnis befinden.  6\. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad \"Benutzername\\AppData\\Local\\Microsoft\\Office\\16.0\\Lync\". 7\. Löschen Sie den Ordner \"sip_Benutzername\" für den gewünschten Account.    8\. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem \"Tracing\"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!  9\. Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.   Aus \<\> **Core Solutions of Microsoft Skype for Business 2015 (MOC 20334)**   Aus \<\>