Benutzer nur unter altem Namen auffindbar bei Kollegen/Verfügbarkeit bei Skype - Namensänderung Dienstag, 4. Juni 2019 14:04 Lösung:   Skype: 1\. Loggen Sie sich aus S4B aus.  2\. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen. 3\. Beenden Sie den S4B-Client.  4\. Öffnen Sie \"Ausführen\" über die Tastenkombination \"Windows + R\" und geben Sie \"%APPDATA%\" ein - bestätigen sie mit \"OK.\" 5\. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im \"APPDATA\"-Verzeichnis befinden.  6\. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad \"Benutzername\\AppData\\Local\\Microsoft\\Office\\16.0\\Lync\". 7\. Löschen Sie den Ordner \"sip_Benutzername\" für den gewünschten Account. 8\. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem \"Tracing\"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!    Outlook Cache löschen: Navigieren Sie zur Systemsteuerung, dort zu MAIL (32bit), öffnen \"Profile anzeigen\...\", dort das Outlook Profil löschen.   Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.