Neue Telefonanlage Samstag, 12. August 2017 11:19   > Ip telefone : > > CP-7945G Cisco 7945 48V AC Power Supply > >   > > tiptel Htek UC923 ca 130 > >   > > GRANDSTREAM GXP1630 HD ca 70 > >   > > 192.168.100.5 > >   > >   > > 015115050364 Herr Özkan Telefontechniker der die Anlage eingerichtet hat > >   > >   > >   ![Computergenerierter Alternativtext: Startseite Administratoren Inventor, Software-Update E-Mail-Weiterleitung Remote-Zugang Restart Reloa Diagnose Einrichtung Experten-Modus Datensicherung Lizenzverwaltung Service-Center Restart Reload S stem Re start Reloa d PIN System neu starten Das System und ggf auch das Application Board werden neu gestartet. System-Reload ausführen Führt einen Neustart des Systems aus und setzt das System auf die Werkseinstellungen zurock. Danach kann das System mit https/Il 92.168.12 erreicht werden System herunterfahren Fährt das System herunter, so dass es abgeschaltet werden kann- Shutdown aktivieren/deaktivieren Konfigurieren Sie eine PIN, um das Herunterfahren des Systems von einem Systemtelefon aus zu aktivieren/deaktivieren. ](media/image1.png){width="8.447916666666666in" height="3.1875in"}   Erfasster Bildschirmausschnitt: 26.05.2019 21:44   ![Computergenerierter Alternativtext: Typ: Rufnummer: Vorname: Nachname: Anzeige: Durchwahl: Endgeräte Typ: Clip/Lin: Access: Rufnummer: Durchwahl: Stationstyp: Sprache: nalisierung interm ISDN Teilnehmer SO Extension STLS2N 5-2-1 Rufart 1 v ](media/image2.png){width="4.75in" height="6.447916666666667in"}   Erfasster Bildschirmausschnitt: 07.05.2018 19:34