Internet Zugang Montag, 25. Januar 2016 09:35   IP-Adresse: 80.147.205.114 Feste IP   DNS: Remote.huau.de Mailhome.huau.de   Anschluss 002955503465 Nummer 551126378378 Mitbenutzer 0001   25811370   Kundennummer 1560007045   Auftragsnummer 80156235817       08003301572 alles was pc und router zu tun hat Email : Gerhard.W.huegle@t-online.de Hu.e.gle   Telekom Telefon Sicherheitscode 1987   Sip: Anmeldename : Telefonnummer mit Länderkennung zB +494551943691   Authentifizierungid : anonymous@t-online.de           **Gigaset Voip an Digi Box Standard über Sip Proxy (ALG)**   Aus \<\>   Hallo   jetzt funktioniert es ![Überglücklich](media/image1.png){width="0.16666666666666666in" height="0.16666666666666666in"}  Aber der Reihe nach. Nachdem es mit dem PBX Assistenten und dem Firewalleintrag noch nicht geklappt hatte und ich nichts weiteres mehr gefunden habe, hab ich aus Frust die Digibox neu gestartet. Und ohne noch was zu verändern klappte es nach dem Neustart. Nochmal alle Punkte, die Reihenfolge kann eine Rolle spielen, bin aber nicht sicher. \- Firewall zurückgesetzt, anschließend wieder aktiviert und Haken bei Stun Handler gesetzt / gesetzt gelassen,  Achtung, dabei werden alle Regeln gelöscht !!! VORSICHT !!!! \- Mediagateway deaktivieren, ALG deaktiviert lassen / herunterfahren falls vorher aktiviert \- PBX Assistent aufgerufen und konfiguriert \- wie in der Digibox Anleitung \"Anschluss einer Voip-fähigen Telefonanlage hinter einer Digitalisierungsbox \" den Firewalleintrag erzeugt, den Qos Eintrag aber weggelassen, das kann man in der GO-Box nicht einstellen \- Einstellungen gespeichert und Box neu gestartet   A.Gerlach   Aus \<\>