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Prozess für Beantragung SC und Berechtigung
Donnerstag, 12. September 2019
13:13
Folgende Fragen sind noch zu klären :
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Wer soll die Berechtigung, eine Site Collection zu beantragen, bekommen?
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Wenn alle Mitarbeiter SiteCollections anlagen dürfen muss es einen Genehmigungsprozess gehen. Wer soll an diesem Prozess beteiligt sein?
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Welche technischen Möglichkeiten zur Beantragung einer SiteCollection sollen dem Anwender zur Verfügung gestellt werden? (E-Mail an IT-Serviceline, Prolin, SharePoint Workflows, ...)
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Soll es einen generellen Genehmigungsprozess für die Beantragung von SiteCollections im SharePoint geben?
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Welche Informationen für die Beantragung einer SiteCollection müssen durch den Antragsteller geliefert werden? (Titel, URL, Beschreibung, Besitzer, Redakteur,...)
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Durch wen werden zukünftig die SiteCollections erstellt?\
Soll die Erstellung im Team Kommunikationstechnologie / FG Collabortation oder durch die IT-Serviceline realisiert werden?
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Welche Werkzeuge stehen hierfür zur Verfügung? (per Skript durch die SP-Admins, ...)
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Wie werden zukünftig die SiteCollections dokumentiert? (SPDocKit, Prolin, separate Excel, SharePoint, ...)
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Wer führt die Dokumentation durch? (Team KT, IT-Serviceline, Referat, ...)
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Durch wen wird das Löschen oder Schließen von SiteCollections beauftragt?
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Wird es einen Selfservice im neuen Intranet geben in dem SiteCollections angelegt werden können?
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Durch wen werden die SharePoint spezifischen Benutzer Gruppen gepflegt und wer ist verantwortlich? ( SP-Admins, Serviceline, Berechtigungsadministratoren im Bereich, ...