2.1 KiB
Internet Zugang
Montag, 25. Januar 2016
09:35
IP-Adresse: 80.147.205.114 Feste IP
DNS:
Remote.huau.de
Mailhome.huau.de
Anschluss 002955503465
Nummer 551126378378
Mitbenutzer 0001
25811370
Kundennummer 1560007045
Auftragsnummer 80156235817
08003301572 alles was pc und router zu tun hat
Email : Gerhard.W.huegle@t-online.de
Hu.e.gle
Telekom Telefon Sicherheitscode 1987
Sip: Anmeldename : Telefonnummer mit Länderkennung
zB +494551943691
Authentifizierungid : anonymous@t-online.de
Gigaset Voip an Digi Box Standard über Sip Proxy (ALG)
Hallo
jetzt funktioniert es
{width="0.16666666666666666in" height="0.16666666666666666in"}
Aber der Reihe nach. Nachdem es mit dem PBX Assistenten und dem Firewalleintrag noch nicht geklappt hatte und ich nichts weiteres mehr gefunden habe, hab ich aus Frust die Digibox neu gestartet. Und ohne noch was zu verändern klappte es nach dem Neustart.
Nochmal alle Punkte, die Reihenfolge kann eine Rolle spielen, bin aber nicht sicher.
- Firewall zurückgesetzt, anschließend wieder aktiviert und Haken bei Stun Handler gesetzt / gesetzt gelassen, Achtung, dabei werden alle Regeln gelöscht !!! VORSICHT !!!!
- Mediagateway deaktivieren, ALG deaktiviert lassen / herunterfahren falls vorher aktiviert
- PBX Assistent aufgerufen und konfiguriert
- wie in der Digibox Anleitung "Anschluss einer Voip-fähigen Telefonanlage
hinter einer Digitalisierungsbox " den Firewalleintrag erzeugt, den Qos Eintrag aber weggelassen, das kann man in der GO-Box nicht einstellen
- Einstellungen gespeichert und Box neu gestartet
A.Gerlach