42 lines
1.0 KiB
Markdown
42 lines
1.0 KiB
Markdown
![]() |
**HowTo: Skype4Business - Cache löschen**
|
|||
|
|
|||
|
Montag, 30. Juli 2018
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
**HowTo: Skype4Business - Cache löschen - Windows**
|
|||
|
|
|||
|
1\. Loggen Sie sich aus S4B aus.
|
|||
|
|
|||
|
2\. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen.
|
|||
|
|
|||
|
3\. Beenden Sie den S4B-Client.
|
|||
|
|
|||
|
4\. Öffnen Sie \"Ausführen\" über die Tastenkombination \"Windows + R\" und geben Sie \"%APPDATA%\" ein - bestätigen sie mit \"OK.\"
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
5\. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im \"APPDATA\"-Verzeichnis befinden.
|
|||
|
|
|||
|
6\. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad \"Benutzername\\AppData\\Local\\Microsoft\\Office\\16.0\\Lync\".
|
|||
|
|
|||
|
7\. Löschen Sie den Ordner \"sip_Benutzername\" für den gewünschten Account.
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
8\. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem \"Tracing\"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!
|
|||
|
|
|||
|
9\. Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
Aus \<<http://mein-unternehmen-online.pfalzcloud.de/2017/07/skype4business-cache-loschen-windows.html>\>
|
|||
|
|
|||
|
**Core Solutions of Microsoft Skype for Business 2015 (MOC 20334)**
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
Aus \<<https://www.flane.de/course/microsoft-moc+20334>\>
|
|||
|
|
|||
|
|