1.0 KiB
HowTo: Skype4Business - Cache löschen
Montag, 30. Juli 2018
HowTo: Skype4Business - Cache löschen - Windows
1. Loggen Sie sich aus S4B aus.
2. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen.
3. Beenden Sie den S4B-Client.
4. Öffnen Sie "Ausführen" über die Tastenkombination "Windows + R" und geben Sie "%APPDATA%" ein - bestätigen sie mit "OK."
5. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im "APPDATA"-Verzeichnis befinden.
6. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad "Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync".
7. Löschen Sie den Ordner "sip_Benutzername" für den gewünschten Account.
8. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem "Tracing"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!
9. Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.
Aus <http://mein-unternehmen-online.pfalzcloud.de/2017/07/skype4business-cache-loschen-windows.html>
Core Solutions of Microsoft Skype for Business 2015 (MOC 20334)
Aus <https://www.flane.de/course/microsoft-moc+20334>