1.1 KiB
Benutzer nur unter altem Namen auffindbar bei Kollegen/Verfügbarkeit bei Skype - Namensänderung
Dienstag, 4. Juni 2019
14:04
Lösung:
Skype:
1. Loggen Sie sich aus S4B aus.
2. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen.
3. Beenden Sie den S4B-Client.
4. Öffnen Sie "Ausführen" über die Tastenkombination "Windows + R" und geben Sie "%APPDATA%" ein - bestätigen sie mit "OK."
5. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im "APPDATA"-Verzeichnis befinden.
6. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad "Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync".
7. Löschen Sie den Ordner "sip_Benutzername" für den gewünschten Account.
8. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem "Tracing"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!
Outlook Cache löschen:
Navigieren Sie zur Systemsteuerung, dort zu MAIL (32bit), öffnen "Profile anzeigen...", dort das Outlook Profil löschen.
Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.
https://portal.nettask.de/knowledgebase/784/Skype-for-Business-Cache-loschen.html
http://mein-unternehmen-online.pfalzcloud.de/2017/07/skype4business-cache-loschen-windows.html