42 lines
1.1 KiB
Markdown
42 lines
1.1 KiB
Markdown
Benutzer nur unter altem Namen auffindbar bei Kollegen/Verfügbarkeit bei Skype - Namensänderung
|
||
|
||
Dienstag, 4. Juni 2019
|
||
|
||
14:04
|
||
|
||
Lösung:
|
||
|
||
|
||
|
||
Skype:
|
||
|
||
1\. Loggen Sie sich aus S4B aus.
|
||
|
||
2\. Löschen Sie alle Anmelde-Informationen.
|
||
|
||
3\. Beenden Sie den S4B-Client.
|
||
|
||
4\. Öffnen Sie \"Ausführen\" über die Tastenkombination \"Windows + R\" und geben Sie \"%APPDATA%\" ein - bestätigen sie mit \"OK.\"
|
||
|
||
5\. Stellen Sie sicher, dass Sie sich im \"APPDATA\"-Verzeichnis befinden.
|
||
|
||
6\. Navigieren Sie zum folgdenden Pfad \"Benutzername\\AppData\\Local\\Microsoft\\Office\\16.0\\Lync\".
|
||
|
||
7\. Löschen Sie den Ordner \"sip_Benutzername\" für den gewünschten Account.
|
||
|
||
8\. Danach löschen Sie alle Dateien aus dem \"Tracing\"-Ordner, aber nicht den Ordner selbst!
|
||
|
||
|
||
|
||
Outlook Cache löschen:
|
||
|
||
Navigieren Sie zur Systemsteuerung, dort zu MAIL (32bit), öffnen \"Profile anzeigen\...\", dort das Outlook Profil löschen.
|
||
|
||
|
||
|
||
Starten Sie im letzten Schritt den PC/Rechner neu.
|
||
|
||
<https://portal.nettask.de/knowledgebase/784/Skype-for-Business-Cache-loschen.html>
|
||
|
||
<http://mein-unternehmen-online.pfalzcloud.de/2017/07/skype4business-cache-loschen-windows.html>
|